Jahresabschlussfeier der Abteilung Kung-Fu/Kickboxen

Erstellt: Donnerstag, 04. Januar 2024 14:49

Am 11.12.2023 fand die Jahresabschlussfeier der Kinder- und Erwachsenengruppe der Abteilung Kung-Fu/Kickboxen statt. Trainer Dirk Werle freute sich, bei seiner Begrüßungsrede circa 50 Eltern/Erwachsene und 30 Kindern begrüßen zu dürfen. Besonders schön war, dass damit tatsächlich alle der Einladung gefolgt waren, die sich vorab angemeldet hatten.

Nach der Begrüßung wurde das von Dirk Werle avisierte Programm kurzzeitig durch Mitglieder des Abteilungsgremiums verändert, da ihm die Abteilungsmitglieder für sein umfangreiches Engagement in der Abteilung ein Präsent gestaltet hatten.

Im Anschluss führte die Kinderabteilung ihren Eltern Ausschnitte ihres Trainingsprogramms vor. Danach bekamen alle Kinder ihr Weihnachtspräsent, eine Trinkflasche mit dem Abteilungslogo und einen Nikolaus, der von dem ein oder anderen direkt genascht wurde.

Nach einem gemütlichen Beisammensein der Erwachsenen und weiterer freier sportlicher Betätigung der Kinder klang der Abend aus. Sehr erfreulich war, dass noch einige Eltern beim Aufräumen halfen. Hierfür ein Dank!

Insgesamt konnte durchweg festgestellt werden, dass diese Art des Jahresabschlusses bei den Eltern der Kinder großen Anklang fand und auch der ein oder andere der Erwachsenengruppe den Weg fand.

Amtsblatt Limburgerhof 01/2024