Presse

Schöne Erfolge für Turnernachwuchs

Erstellt: Donnerstag, 06. Dezember 2018 10:34
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 06. Dezember 2018 10:34

Beim traditionellen Nikolauswettkampf am 1. Adventsonntag in Oggersheim hat sich die Jugend der TG wieder mal stark gezeigt. Mit 26 Startern waren wir der zahlenmäßig stärkste Verein und konnten durch die wunderbare Unterstützung der Eltern und dem guten Trainingsprogramm der Übungsleiter/innen einige Platzierungen erzielen.

Bei den Buben konnte unangefochten Elias Yu den 1. Platz erzielen und jeweils den 2. Platz erturnten sich Noah Gerner und Emilio Froese. Bei den Mädchen bekam Carolina Winter die Silbermedaille und Lisa Zink die Bronzemedaille.

Undankbare 4. Plätze und dennoch stolz aus sich, weil teilweise nur ein Viertelpunkt Unterschied war, können sein, Sonja Schrauder, Julietta Marie Richter und Lea Sophie Richter. (Amtsblatt 06.12.2018)