Presse

Der neue 1. Vorsitzende stellt sich vor

Erstellt: Freitag, 01. Oktober 2021 09:15
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 01. Oktober 2021 09:15

Dr. Bernd Lohe, 56, wohnt seit 2004 in Limburgerhof und kam über das Sportabzeichen-Training zur TG04. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und ist bei der BASF beschäftigt. Für die SPD ist er seit diesem Jahr Mitglied im Gemeinderat Limburgerhof. 

Seine Motivation für den Vorstandsvorsitz: „Die TG04 ist ein sehr lebendiger Verein, getragen durch engagierte Abteilungen. Die Angebote wenden sich an ambitionierte Athleten genauso wie Breiten-Sportler aller Altersklassen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit meines Vorgängers und hoffe auf seine zukünftige Unterstützung. Mit den ersten Sitzungen habe ich ein sympathisches und inspiriertes Führungsteam kennengelernt und freue mich auf die neue Aufgabe.“ (Amtsblatt 30.09.2021)