Presse 2013

Amtsblatt 14.03.2013: Kickboxen: Jahresfeier 2013

Trainer Dirk Werle neuer stellv. Abteilungsleiter

Am 2. März fand „rückwirkend“ die Jahresabschlussfeler unserer Kickboxabteilung „Black Scorpions“ statt. Zu der Feier kamen viele Vereinsmitglieder mit ihren Partnern und Familien.

Nach der Begrüßung durch Stefan Reiser wurde die Feier mit einem gemeinsamen Essen eröffnet. Um 19 Uhr startete das Unterhaltungsprogramm. Kindersprecherin Karin Fels verteilte an die Kleinen unserer Kinderabteilung Überraschungstüten. Auch eine Überraschung war das Geschenk gelber Trainingswesten der Familien Weißensel und De Zorzi an die Kindergruppe, wofür sich die Abteilung im Nachhinein nochmals bedanken möchte. Danach wurden den beiden Trainern als Dank für die ehrenamtliche Vereinsarbeit ein Präsent übergeben. Der offizielle Teil des Veranstaltungsabends wurde durch den Auftritt eines Magiers beendet.

Zur Ergänzung des Abteilungsorganisationsteams wurden Erwachsenentrainer Dirk Werle zum stellvertretenden Abteilungsleiter sowie Tanja Schröder und Steven Centner zu den beiden Leitern des Postens „Freitzeitwart“ gewählt. Sie werden in Zukunft neben Kickboxen Frelzeittätigkeiten wie z.B. Felsklettern, Höhlenerkundungen, Wildwasserkanufahrten, Zelten und vieles mehr anbieten. Tanja Schröder ist eine dafür studierte Pädagogin.