Presse 2015

Erfolgreiche Gerätturnerinnen bei den Pfalzmeisterschaften in den Kür- und Pflichtstufen

Die Mannschaft Jahrgangsoffen mit der Aufstellung Anna Knoche, Anne Tabellion, Teresa Baader, Celine Chevalier, Anja Wonneberg und Julia Stein belegten den 6. Platz. Bei den Pflichtwettkämpfen erturnten sich beide Mannschaften vordere Plätze. Unsere jüngste Mannschaft Jahrgang 2005 und jünger erturnte sich im Pflichtwettkampf mit der Aufstellung Sina Schmid, Lisa Kittelberger, Angelina Jonji und Enya Staat einen sehr guten 4. Platz. Besonders freuen konnten wir uns über die Mannschaft mit der Aufstellung Maya Staat, Felicia Fuchs, Michelle Nothaft, Luna Bohn und Sophia Wörle (Bild mit ihren Trainerinnen Corinna und Christa Genari). lm Pflichtbereich Jahrgang 2003, und jünger wurden sie 3. Pfalzmeister und konnten ihre Bronzemedaille auf dem Siegerpodest in Empfang nehmen. Alle Mannschaftsteilnehmerinnen wurden bei der Siegerehrung mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt. Vielen Dank allen Übungsleitern und Betreuern, besonders den Kampfrichtern, sowie den mitgereisten Eltern und Zuschauer für die gute Unterstützung vor und während der Wettkämpfe. (Amtsblatt 22.10.2015)