Weihnachtsfeier

Erstellt: Donnerstag, 15. Dezember 2016 15:32

Ho, ho, ho… am Samstag, den 11.12.2016 fand unsere traditionelle TG Weihnachtsfeier statt. Ein buntes Programm wurde durch die Vereinsmitglieder geboten.
Zum Auftakt spielt der Fanfarenzug unter der Leitung von Peter Scheidt. Das Programm wurde mit einer spontanen, aber super schönen Einlage unterbrochen.

Die Showtanz-Gruppe „Saphires“ zeigt den Tanz „Innere Schönheit“.
Unter der Leitung von Wolfgang Böhm und Kathrin Eiermann erleuchtet die Kinderturnabteilung die Bühne. Das Querflöten-Duo Chiara Schmid und Katharina Wörle spielt Weihnachtslieder und Ausschnitte aus der Zauberflöte.
Vom HHC Handharmonikaclub Mutterstadt untermalt Wendelin Magin mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen den Nachmittag.
Als Show-act bot Milena Keller die Ballade „Say you won`t let go“.
Die Showtanz-Gruppe „Rubies“ führte den Tanz „Schwiegertochter gesucht royal - oder die Prinzessin auf der Erbse?“ auf.
Der Nikolaus kommt und freut sich über Gedichte oder Lieder der zahlreichen Kinder. Die Ausgabe der Tombola-Preise wurde durch ein buntes, musikalisches Programm des Fanfarenzuges abgerundet.
Ein großes Dankeschön an alle Spender, Helfer und Akteure, die dieser Veranstaltung den würdigen Rahmen verliehen haben. (Amtsblatt 15.12.2016)