Erfolge bei Internationalen Deutschen Meisterschaften

Erstellt: Donnerstag, 11. Juli 2019 12:50

Am 22.06. fand die Internationale Deutsche Meisterschaft des deutschen Kickboxverbandes - der WKU - in Simmern statt. Die Abteilung Kung-Fu/Kickboxen der TG04 war auf diesem großen Turnier vertreten.

Vanessa Strehlau, Roman Oelke und Sebastian Schippel sind in Begleitung ihres Trainers Dirk Werle hingefahren und haben an dem Turnier teilgenommen. Vanessa stand das erste Mal auf der Kampffläche, hat ihre ersten Erfahrungen gesammelt und möchte nun regelmäßig an Turnieren teilnehmen. Wir freuen uns sehr über den weiblichen Zuwachs in unserer Wettkampftruppe.

Sebastian Schippel hat den ersten Platz in der Farbgurtklasse weiß-orange belegt, Roman Oelke erkämpfte sich einen ersten Platz in der Farbgurtklasse grün-braun, einen zweiten Platz im Pointfighting und den dritten Platz in der offenen Klasse bis 75kg.

Alles in Allem ein erfolgreicher Wettkampftag mit viel Spaß und ohne Verletzungen. (Amtsblatt 11.07.2019)