Showtanz

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 12. April 2024 09:43

Trainerinnen

Sabrina Koob
Milena Keller
Celina Wünstel

Kontakt

S. Koob - 06236/6940549
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Samstag 16 - 17 Uhr Kinder
Samstag 16 - 18 Uhr Jugendliche
Erwachsene nach Absprache samstags

Die Trainingsstunden finden in der Jahnturnhalle statt. Der Eingang ist über die Jahnstube.

Wir über uns

Du magst Musik, bewegst dich gerne und hast Spaß am Schauspiel? Dann ist Showdance genau das richtige für dich. Showdance ist eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen wie zum Beispiel Modern Jazz und Lyrical, aber auch Akrobatik und ein bisschen Schauspiel. Egal, ob du 6 Jahre alt bist oder älter, bei uns bist du herzlich willkommen, unabhängig von deinem Erfahrungsniveau.

Wir treffen uns regelmäßig in der Jahnturnhalle und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!