Sportabzeichen: andere Trainingszeiten

In den Wintermonaten entfällt das „Dienstags-Training“ im Waldstadion. Über die Wieder-Aufnahme im Jahr 2017 wird gesondert informiert.
Das Sportabzeichentraining freitags beginnt ab 01.12.2016 um 20.00 und endet um 21.30 Uhr. Trainingsörtlichkeit ist weiterhin die Rudolf-Wihr-Schule (Neuhofener Straße).
Sport bzw. sportliche Aktivität sollte eigentlich zu einem gesunden Lebensstil dazugehören - Sport ist gesund! Regelmäßiges Training trägt zur Stärkung des Immunsystems bei, hält das Herz-Kreislauf-System fit und kann einer Vielzahl von Erkrankungen vorbeugen.
Eingeladen zum Training sind alle Vereinsangehörigen der TG 04 Limburgerhof sowie alle Sportlerinnen, Sportler und Interessenten, welche sich sportlich betätigen wollen. Das Training wird von ausgebildeten Übungsleitern gestaltet und umfasst vielseitige Übungen zu den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination, daneben auch Beweglichkeit und Spiel.
Auf Ihr/euer Kommen freut sich das Sportabzeichen-Team der TG 04 Limburgerhof (bitte im Training Turnschuhe mit hellen Sohlen verwenden). (Amtsblatt 24.11.2016)