Presse 2013

Amtsblatt 18.04.2013: Kreismeisterschaften auch für Luftpistolen- und Armbrustschützen erfolgreich

Auch die Lultpistolen- und Armbrustschützen der TG 04 Limburgerhof haben bei den Kreismeisterschaften Erfolge zu vermeiden. So wurde Fabian Weiß in der Disziplin Armbrust national Kreismeister mit 110 Ringen bei den Junioren A. Vizemeister in der Disziplin Armbrust 10 m wurde die Mannschaft der TG mit 1081 Ringen in der Schützenklasse. Dabei wurde Philipp Thiel in der Einzelwertung Kreismeister bei den Junioren A mit 357 Ringen, Zweiter wurde Fabian Weiß mit 342 Ringen.

In der Altersklasse wurde Thomas Utzinger mit 373 Ringen Vizemeister, auf dem 4.Platz landete Bernd Machauer mit 366 Ringen. Bei den Luftpistolenschützen erreichte Ralf Thiel in der Schützenklasse den 7. Platz mit 358 Ringen. In der Damenklasse errang Christine Thiel die Bronzemedaille mit 338 Ringen. Bernd Machauer kam in der Altersklasse auf den 6. Platz mit 357 Ringen und Norbert Schwarz landete in der Seniorenklasse I mit 324 Ringen auf dem 10. Platz.

In der Disziplin Kleinkalibergewehr 50 m Carl-Zeiss trat Bernd Machauer an und wurde mit 259 Ringen Vizemeister. (sts)