Presse 2013

Kickboxer im Hochseilgarten Kandel

Am 28.09. war unsere Kickbox-Abteilung im Hochseilgarten Kandel, im größten Kletterpark Europas. Die verschiedenen schweren Parcours boten Spaß in jeder Schwierigkeitsstufe. Die Ausrüstung wurde komplett gestellt, sodass auch für jeden Anfänger ein erlebnisreicher Tag garantiert war. Eine kompetente Einweisung bereitete uns gut auf die nachfolgenden 4 Stunden vor.
Von unten sahen manche Stationen recht einfach aus, aber wenn man sie bewältigen musste, hatte man doch mehr mit sich selbst zu tun, als gedacht. Das Mitarbeiter-Team rund um den Kletterpark Kandel war sehr hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn jemand irgendwelche Probleme hatte.
Für manche war es anfangs eine große Überwindung, aber letztlich haben alle viel Spaß gehabt und jeder war stolz auf sich! Mehr Bilder von dem Klettertag auf www.kickboxen-limburgerhof.de

(Amtsblatt 17.10.2013)