Presse 2013

Musikfest in Waldsee und der Fanfarenzug TG 04 war dabei

Großes Lob und viel Beifall bekam der Fanfarenzug zu der Veranstaltung in der Waldfesthalle. Unter den darbietenden Musikzügen waren wir in der Zahl der Spieler der kleinste. Dafür haben wir aber ordentlich Stimmung in den sehr gut besuchten Saal gebracht. Angefeuert von Mitgliedern unseres Vereines liefen wir zur Hochform auf. So wurden wir auf Grund des stimmungsvollem Auftritt zum nächsten Jahr gleich wieder eingeladen. Ein weitere Einladung eines großen Musikzug aus der Pfalz erreichte uns letzte Woche. Wer mit dabei sein möchte, Lust und Laune hat, Kind oder schon erwachsen ist, kann bei uns mitmachen. Instrumente sind vorhanden und Vorkenntnisse nicht notwendig. Also bis bald in der Jahnturnhalle. Übungsstunde jeden Freitag ab 19.00 Uhr.

(Amtsblatt 07.11.2013)