Presse 2013

Jubiläums Ordensfest der Limburger Hofnarren

Die Limburger Hofnarren feierten am 23.11. ihr 50-jähriges Jubiläumsordensfest. 31 befreundete Vereine mit ihren Abordnungen und Prinzessinnen waren gekommen, nicht nur um die Orden auszutauschen, sondern auch, um sich von dem bunten Programm, das sie geboten bekamen, überraschen zu lassen sowie das 50-jährige Bestehen der Limburger Hofnarren zu feiern. Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt.
Das Highlight an diesem Abend war natürlich die Vorstellung der Jubiläumsprinzessin Andrea ll. Alle Besucher erhoben sich, als Michele Lanotte Andrea ll. bei dem Lied von Jennifer Rush "The Power of Love" auf die Bühne geleitete. Andrea ll. war sichtlich gerührt und die Tränen flossen endgültig, als sie von ihrem 1 1/2-jährigen Sohn eine Rose auf der Bühne überreicht bekam.
Eine Premiere bot die Purzelgarde der Lihona. 5 Mädchen und ein Junge fieberten ihrem ersten Auftritt entgegen: Selina, Mia, Nele, Collin, Jasmin und Emma - meisterten ihn hervorragend.
Natürlich durfte auch die Tanzgruppe "Diamonds and Friends" nicht fehlen. Die Prinzessin ließ es sich nicht nehmen, hier mitzutanzen. Bei der Zugabe wurde Vizepräsident Michele Lanotte von Trainerin Martina Meinel aufgefordert, mitzutanzen. Dies meisterte er mit Bravour. Das Publikum war begeistert.
Nachdem alle befreundeten Vereine ihre Orden erhielten, brachte DJ Alexander Wünstel den Saal zum Toben. Alle waren sich einig: "Es war das schönste Ordensfest seit Jahren" auch weil Vizepräsident Michele Lanotte mit seinem italienischem Charme durchs Programm führte.
(Amtsblatt 29.11.2013)