Presse 2014

Gardeball der Limburger Hofnarren

Auch in diesem Jahr feierten die Limburger Hofnarren ihren Gardeball. Die Moderation lag Vizepräsident Michele Lanotte und der Jubiläums-Prinzessin Andrea ll.
Zahlreiche Vereine waren am Gardeball vertreten. Als kleines Danke gab es einen Pokal für jeden Verein und eine Urkunde für jeden Tänzer. Zahlreiche Gardetänze, Tanzmariechen sowie einige Showtänze wurden den Zuschauern präsentiert. Selbstverständlich nahmen auch von der LiHoNa die Tanzgruppen „Little Diamonds“, Diamonds & Jugend sowie die Showtanzgruppe „Diamonds“ teil.
Für die Gäste wurde Kuchen sowie Kaffee angeboten und der kleine Hunger wurde natürlich auch versorgt. Als kleine Überraschung für die Gäste wurde zum 1. Mal die „Power Bar“ mit frischen antialkoholischen Fruchtcocktails geöffnet. Auch eine Tombola mit großer Auswahl animierte die Besucher, ihr Glück zu versuchen.

Die Limburger Hofnarren möchten sich bei allen Helfern der Jubiläumsprunksitzung bedanken. Großer Dank geht an den Fanfarenzug der TG 04, der mit seiner Musik zu Beginn der Veranstaltung die Gäste auf einen schönen Abend einstimmt. Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden der TG 04 Wolfgang Böhm haben sie mit großem Einsatz in der Küche und an der Theke für das leibliche Wohl gesorgt. Mit toller Musik führten DJ Alex und Lichtmaster Fabian die Gäste durch den Abend.

(Amtsblatt 13.02.2014)