Presse 2014

2. Kindermaskenball der LiHoNa

Auch der 2. Kindermaskenball der Limburger Hofnarren, der am 09.02. in der Jahnturnhalle stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Die Eröffnung des Kinderfaschings lag bei Michele Lanotte und Andrea ll. mit ihrem Einzugslied „The Power of Love“. Auch die Tanzgruppen der LiHoNa zeigten an diesem Tag ihr Können. Vizepräsident Michele Lanotte mit seiner Frau Monika und Tochter Livia, die als Clowns verkleidet waren, führten die Kinder durch ein buntes und lustiges Programm. Das DJ-Team Alex und Fabian trug mit seiner Musik zur guten Stimmung bei und animierte die kleinen und die großen Gäste zum Mitmachen. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt und es wurde bis zum Abend gelacht, getanzt und gespielt. Zu guter letzt möchten wir uns nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken.

(Amtsblatt 20.02.2014)

Weitere Bilder von den Veranstaltungen der LiHoNa gibt es auf der Internetseite der LiHoNa.