Presse 2014

Danke an die fleißigen Helfer

Am 20.09.2014 fand der Arbeitseinsatz in unserer Jahn-Turnhalle statt. Unter fachlicher Anleitung beteiligten sich drei Kinder an der Pflege der Außenanlage. Die Gasträume wurden einer gründlichen Reinigung unterzogen und aus dem Keller Schrott und Schutt in einen bereitgestellten Container entsorgt.

Viel Arbeit und leider zu wenige Helfer. Es ist immer wieder mit Bedauern festzustellen, dass es dem größten Verein Limburgerhofs mit 1300 Mitgliedern nicht gelingt, mehr als 20 Personen zu einem so wichtigem Tag zu motivieren. Mit einem Abschlussessen in der Jahnstube bedankte sich der Vereinsvorsitzende Wolfgang Böhm deshalb ganz besonders bei den fleißigen Helfern, die ihre Freizeit in den Dienst der Allgemeınheıt investierten. (Amtsblatt 02.10.2014)