Presse 2015

Kickboxen: 2. internes Vereinsturnier für Kinder und Erwachsene

Vor kurzer Zeit veranstaltete unsere Kickboxabteilung ihr 2. Internes Vereinsturnier. Es war wieder einmal ein sportliches und lustiges Turnier, das bei Jung und Alt sehr gut angekommen ist.
Hauptsächlich diente es zum Schnuppern für die noch jüngeren Mitglieder, die noch keine Turniererfahrung hatten. Im Anschluss an die Siegerehrungen wurde der Tag natürlich noch gemütlich zum Ausklang gebracht.
Beim Leichtkontaktwettbewerb dürfen wir folgenden Mitgliedern zur Platzierung gratulieren:
Kinder
7 - 8 Jahre
1. Platz Letizia-Louise Falvo
2. Platz Vivien Laloi
3. Platz Semi Albayra
8 - 9 Jahre
1. Platz Michael Opp
2. Platz Omar El Hussain
3. Platz Julian Rihm
10 - 13 Jahren
1. Platz Simon Reiser
2. Platz Abaas Askar
3. Platz Ahmad El Hussain
4. Platz Noah Wanger

 

Wanderpokal
1. Platz Simon Reiser
2. Platz Abaas Askar
3. Platz Ahmad El Hussain
4. Platz Omar El Hussain
Erwachsene
Damen
1. Platz Jasmin Denu
2. Platz Jelena Herling
3. Platz Alexandra Reiser
Herren
1. Platz Stefan Geis
2. Platz Steven Centner
3. Platz Matthias Koza
4. Platz Roman Oelke
Wanderpokal
1. Platz Matthias Koza
2. Platz Stefan Geis
3. Platz Roman Oelke
4. Platz Jelena Herling
Natürlich möchten wir auch allen Kämpfern mit einer schlechteren Platzierung nochmals für ihr Dabeisein danken und auch allen Helfern. (Amtsblatt 03.12.2015)