Sommerspaß = Sportspaß

Ferienzeit-Training fürs Sportabzeichen
Nicht mehr lange und die Sommerferienzeit steht vor der Tür. Für alle, die sich in den Urlaubs-/Ferientagen aktiv betätigen möchten, bietet die TG 04 Limburgerhof das Training zum Erlangen des Deutschen Sportabzeichens 2024 an.

Die Zeiten für das Freilufttraining sind dienstags und freitags, jeweils in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Das Training findet im Waldstadion (Hermann-Löns-Weg) statt. Das Hallentraining freitagabends entfällt in der Ferienzeit, da die Turnhalle der Rudolf-Wihr-Schule geschlossen ist.
Zum Sportabzeichentraining sind alle Sportler/-innen und Interessierte, egal welchen Alters, eingeladen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.
Beim „Deutschen Sportabzeichen“ steht die persönliche Leistung eines jeden einzelnen im Vordergrund, es werden keine Höchstleistungen erwartet bzw. verlangt. Trainieren Sie unterschiedliche sportliche Disziplinen in den Bereichen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Testen Sie mit der Erlangung des Deutschen Sportabzeichens Ihre persönliche Fitness. Und haben Sie Spaß beim Sport.
Das Training findet unter der Anleitung ausgebildeter Übungsleiter statt.
Es erwartet Sie das Sportabzeichen-Team der TG 04 Limburgerhof (bei Fragen wenden Sie sich bitte an Uwe Weber, Tel.: 06236/8535).

Amtsblatt Limburgerhof 27/2024